Rurpfoten
Hundesportverein e.V.

Auf der anderen Seite der Regenbrücke

Im Herzen für immer vereint.

Nico

er ist am 08. Januar 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Als Erinnerung an Nico, den kleinen Mann, den treuen Wegbegleiter, den großen Herzensbrecher, Kampfschmuser, Ohrenschlecker (egal ob Menschen, Hunde oder Katzen, Hauptsache Ohren!!), Schnarchbären und absoluten Katzenversteher.

Viel zu früh im Alter von nur 11 Jahren ist er für immer eingeschlafen, in den Armen seines Frauchens, im Eingang der Tierklinik, während sie auf Hilfe warteten. Vollkommen unerwartet und ohne Vorwarnung. Morgens war noch alles in Ordnung, Mittags hat der kleine Mann einfach beschlossen, dass es nun Zeit ist, den Weg über die Brücke anzutreten.

Auch wenn er durch seine renitente Ader nie aktiv an einem Training der Rurpfoten e.V. teilgenommen hat, so war er trotzdem immer und überall dabei und alle haben ihn geliebt. Mit seinen kleinen treuen braunen Augen hat er jeden überzeugt und zum Schmelzen gebracht.

Ein Tier liebt ohne Worte. Ein Tier hilft ohne Worte. Ein Tier versteht ohne Worte.
Ein Tier geht ohne Worte, und hinterlässt ein Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Ida

Ida war eine lebensfrohe, gelehrige Aussihündin, die immer viel Spaß am Training in der Dogs-Challenge-Gruppe hatte.
Sie bleibt immer in unseren Herzen ♥️
Kathrin und Aggi